Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin

Nahrungsindustrie

Freiburg im Breisgau

Auf der Haid 1

hiestand.de

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Hiestand & Suhr Handels- und Logistik GmbH Freiburg im Breisgau Fachliche Mitverantwortung für die Finanzbuchhaltung und Unterstützung der Abteilungsleitung; Buchung von Kontoauszügen, Verwaltung und Abrechnung der Rückvergütungen, Unterstützung bei Fakturen.

Mit über 18000 Ken 140 Eigenen Lkws über 700 Produkten Setzen Wir Neue Maßstäbe Unsere Ehrgeizigen Ziele Erreichen Wir Aufgr Unserer Hervorragenden Qualität Einer Flächendeckenden Einzigartigem Service 170 Vertriebsmitarbeiter/innen Sind Der Wachstumsmotor In Unserem Unternehmen Beraten Unsere Ken Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Deutschlandzentrale In Freiburg Im Breisgau Eine/n Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Ihre Aufgaben: Fachliche Mitverantwortung Für Die Finanzbuchhaltung Unterstützung Der Abteilungsleitung Buchung Von Kontoauszügen Verwaltung Abrechnung Der Rückvergütungen Unterstützung Bei Fakturen Intercompany-verrechnung Kontenabstimmung Klärung Sie Wirken Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Jahresabschlüsse Sowie Der Bilanzierung Gemäß Hgb Ifrs Mit Mitwirkung Bei Sap-projekten Als Key User Für Das Modul Fi Die Kontenabstimmung Sowie Die Pflege Der Op-liste Die Unterstützung Bei Der Erstellung Der Ust-voranmeldung Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzausbildung Staatl Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Kaufmännische Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Professioneller Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sowie Mit Sap 60 Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Großes Kommunikationsgeschick Organisationstalent Teamplayer (m/w) Belastbarkeit Leistungsfähigkeit Unser Angebot: Verantwortung Ab Dem Ersten Tag Ein Arbeitsplatz Der Sich Stetig Entwickelt Von Ihnen Mitgestaltet Wird Eine Lebendige Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege Internationale Ausrichtung Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Abwechslungsreichen Aufgabe In Einem Dynamischen Team Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Vergütungsvorstellungen An:   Keywords: Finanzbuchhalter Finanz Buchhalter Finanz-Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanz Buchhaltung Finanz-Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanz Buchhalter Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhaltung Bilanz-Buchhaltung Accounting Accountant Rechnungswesen Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin Fachliche Mitverantwortung Für Die Finanzbuchhaltung Und Unterstützung Der Abteilungsleitung Buchung Von Kontoauszügen Verwaltung Und Abrechnung Der Rückvergütungen Unterstützung Bei Fakturen Freiburg Im Breisgau Finanzbuchhalter Finanz Buchhalter Finanz-Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanz Buchhaltung Finanz-Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanz Buchhalter Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhaltung Bilanz-Buchhaltung Accounting Accountant Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w) Materialmanagement
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Heilerziehungspfleger (w/m/d)
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)

Examinierte Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Spezialist M365 und Cloud Security (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)